Leistungsbereich

„Es ist gut, manchmal die Sorgen so zu behandeln, als ob sie nicht da wären; das einzige Mittel, ihnen ihre Wichtigkeit zu nehmen.“

by Rainer Maria Rilke

  • Aroma- und Kräuterberatung

  • individuelle Wohlfühlmischungen

  • ätherische und pflanzliche Öle

  • Raumduftkonzepte und Air-Design

  • Kräuter- und Salbenhoagascht

  • Hausräucherungen (ein neues Projekt das ich in Angriff nehme)

  • erstellen von Kräuterauszügen mit Kräutern aus meinem Garten, teilweise auch aus Wildsammlung von der Wildschönau, die einige Schätze birgt!

  • Mazerate ansetzen und Pflanzen trocknen für Teemischungen

  • selbstgemachte Räuchermischungen und ihre Anwendung über die Jahreszeiten; Von Frühjahrsmüdigkeit bekämpfen, Bettgeflüstermischung, über Sommertraum, bis zur Insektenbekämpfung, die Grippewelle, Herbstzeit, Weihnacht und Winterzeit ist für jeden eine Mischung dabei! Sanftes Räuchern mit Teelicht, Weihrauch und Kräutern, damit die Ätherischen Öle in der Pflanze ihren Duft verteilen können. Haben sie gewusst, dass Weihrauch das Logische Denken und die Gefühlswelt in Einklang bringt? Gerade die stressige Zeit erfordert logische Entscheidungen.

  • Ein weiteres „ Steckenpferd“ ist die Herstellung von Naturkosmetik wie Salben, Lippenpflege, Körperpeeling, Körperbutter, Seifen, Shampoos und Duschgel.

Weihrauchharz mit Deko.png

Kundenreferenzen

Zuerst dachte ich mir, was soll da großartig anders sein. Dann hat meine Nase einen feinen Duft wahrgenommen, sehr ansprechend. Also mal sehen, ob die Wohlfühlölmischung für meine Gelenke zum Regenerieren nicht doch hilft. Riechen tuts wunderbar. Inzwischen reibe ich meine Wehwehchen morgens und abends oder auch mal zwischendurch gerne ein, es begleitet mich auf psychischer und physischer Ebene, ob Schmerz oder Resignation, ich werde persönlich abgeholt.

Frau F. Gerold aus Kufstein