top of page

Über "Die-Puste-Blume"

Mein Name ist Manuela Moser und bin im Jahre 1971 geboren. Ich bin seit 25 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder im Erwachsenenalter.

Ich arbeite hauptberuflich als Pflegeassistentin im Wohn- und Pflegeheim Wildschönau. Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht, Menschen zu unterstützen, bis an ihre Grenzen. Dazu habe ich 2022 meine Ausbildung zum Master of Aromapractice und 2016/17 zur Diplomierten Kräuterexpertin nach FNL in Tirol/Kärnten abgeschlossen.

Die Kräuter, Pflanzen und Wurzeln kommen aus meinem Garten und teilweise aus Wildsammlungen, die Wildschönau birgt einige Schätze. Alles von Hand und mit Liebe zu verschiedensten Produkten im Kräuterhoagascht verarbeitet.

Ein weiteres „Steckenpferd“ ist die Herstellung von Naturkosmetik, Salben, Lippenpflege, Körperpeeling, Körperbutter, Seifen, Shampoos oder Duschgel.

Im Jahr 2020 habe ich die Chance bekommen als Projektleiterin des VAGA- Vereins für Aromapflege und gewerbliche Aromapraktiker/innen, mit Sitz in Graz, zu arbeiten. Information, Aquisition, Präsentation, Koordination von z. B. Exkursionen, Veranstaltungen für Aromapraktiker/Innen und Interessierte in Tirol/Osttirol zählen zu meinen Aufgabenbereichen.

Manuela Moser, Die-Puste-Blume

Gerne können wir einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren und ich erstelle eine individuelle Aromamischung für Sie. Ziel ist es, das Wohlbefinden zu fördern und eine harmonische Atmosphäre zu erzeugen!

VAGA-CertifiedMember / Die-Puste-Blume
Humanenergetik, Die-Puste-Blume
VAGA_Mitglied, Die-Puste-Blume
FNL-Kraeuterakademie, Die-Puste-Blume
Zertifikat Aromapflege und gewerbliche Aromapraxis, Manuela Moser, Die Pusteblume
Zertifikat Aromapflege und gewerbliche Aromapraxis, Manuela Moser, Die Pusteblume
bottom of page